Brigitte mit Klangschalen Ein herzliches Hallo!

Ich freue mich, dass Du meine Internetseite besuchst und möchte mich hiermit kurz vorstellen:

Ich heiße Brigitte Kemmer und erblickte 1962 das Licht der Welt. Ich wohne in Wels, Oberösterreich und bin Mutter meiner zwei erwachsenen Kinder, Sabine und Wolfgang. Zu uns gehört auch ein kleiner, braver Hund "Rocky".
Brigitte, Sabine, Wolfgang & Rocky

Seit dem Jahre 2000 beschäftige ich mich intensiv mit Energiearbeit. 2004 absolvierte ich den Reiki Meistergrad. 2005 erlernte ich den Umgang mit Klangschalen, im Februar 2006 die professionelle Anwendung von IL-DO® Körperkerzen. Im selben Jahr erlangte ich mit dem 4. und höchsten Reikigrad, dem Lehrergrad, die Eignung andere Menschen in Reiki auszubilden und eigene Seminare abzuhalten.

Weiters befasse ich mich intensiv mit Engeln bzw. Engelsessenzen, die meine Arbeit wesentlich unterstützen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Schmöckern meiner Homepage und würde mich über Kontakt mit Dir freuen.

Liebe Grüße, Brigitte