Sie ist die schöpferische Kraft des Selbst, die Kraft göttlichen Bewusstseins

Was ist Kundalini-Reiki? Kundalini-Reiki

Die Kundalini ist die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie der Mutter Erde verbindet.
Sie ist eine spirituelle Kraft die jeder Mensch in sich trägt. Man stellt sich die Kundalini Energie als Schlange vor, die am Ende der Wirbelsäule ruht und darauf wartet zu erwachen, und dann von unten nach oben durch alle 7 Hauptchakren aufzusteigen und dadurch wird das sogenannte Kundalini Feuer entfacht.

Kundalini Reiki ist ein Weg um unseren Energiekreislauf wieder zum Leben zu erwecken, Blockaden werden aufgelöst und die Energie in unserem Körper kann somit wieder frei fließen, wodurch wir in unserem Leben zu mehr Glück und Zufriedenheit gelangen können.

Woher kommt Kundalini-Reiki?

Kundalini-Reiki wurde von Ole Gabrielsen gechannelt. Ole Garbrielsen ist ein dänischer Meditationsmeister und bekam seine Informationen von Master Kuthumi.

Die Einweihungen von Kundalini-Reiki

Der 1. Schritt besteht aus 3 Einweihungen, die das Wissen um Kundalini-Reiki und die Techniken vermitteln, welches man für sich selbst zur Behandlung von anderen sowie zur Weitergabe als Meister/Lehrer benötigt.
Diese Stufe schließt man als Kundalini-Reiki Lehrer/Meister ab. Kundalini-Reiki ist eine sehr starke Energie, mit der jeder sofort arbeiten kann. Jedoch werde ich nur Kundalini Einstimmungen an Menschen weitergeben , die bereits den 2 Grad des Usui Mikao Reiki Heilungssystem erhalten haben.

Ich freue mich euch diesen Weg zur Heilung von Körper und Seele lehren zu dürfen!
Licht und Liebe, Brigitte.

Kundalini-Reiki